Die Sieger des 22. hummel Beach Cups 2017 stehen fest.

Im Herrenfinale konnte sich die Mannschaft "Lifegaurds" gegen die "The Vikings"  durchsetzen.

 

 

Zugriffe: 1926

Die Sieger des 22. hummel Beach Cups 2017 stehen fest.

Im Damenfinale konnte sich die Mannschaft "Beueler Mädchen" gegen die "Schnellen Schnecken" nach Penalty durchsetzen.

 

 

Zugriffe: 1931

Damen Die Mannschft Mut zur Lücke

Herren Havana Beach Club Minden

Zugriffe: 983

1. Sieger 2015 The Vikings:

 

The Vikings vermiesen den Deichpiloten das Trible. Zweimal (2013 u. 2014) hieß der Sieger bereits Deichpiloten, doch jetzt sollte es sich ändern
In einem spannenden Endspiel standen sich die beiden besten Mannschaften des Turniers gegenüber.
Beide Angriffe zeigten Beachhandball vom feinsten.  Doch bereits in der ersten Halbzeit ließen die sympathischen Jungs der Vikings nichts anbrennen.  Den Deckel machten sie dann aber mit spektakulären Toren in der zweiten Hälfte zu und schrieben sich so als Gewinner des Turniers 2015 ein.
Das Orga Team freut sich schon auf ein Wiedersehen in diesem Jahr.

 

 

Zugriffe: 2250
1. Siegerinnen 2015 Strandgeflüster Minden:

 
Die diesjährigen (2015) Deutschenmeister im Beachhandball siegten auch beim hummel Beach Cup in Cuxhaven
Sie haben es tatsächlich geschafft und sind am vergangenen Wochenende in Kassel Deutscher Meister im Beachhandball geworden. Zusammen mit den Sand Devils haben sie also beide Titel zum zweiten Mal in der Beachhandballgeschichte nach Minden geholt. Somit hatten sie das Ticket zum EHF- Champions Cup der Vereinsmannschaften auf Gran Canaria in der Tasche. Dieser fand im November statt, leider konnte hier nicht ganz überzeugt werden. Aber wie heißt es immer so schön "Dabei sein ist alles"

Das Orga Team freut sich schon auf ein Wiedersehen

Ob sie es 2016 wiederum schaffen werden bleibt abzuwarten

http://strandgefluester-beachhandball.jimdo.com/

Zugriffe: 2170
  Herren Damen
1996 Deutsche Sporthochschule Köln TSV Woltmershausen
(Bremen)
1997 Büdelsdorfer TSV TSV Pyrbaum
(Schleswig-Holstein) (Bayern)
1998 Just 4 Fun MTV Wisch
(Hessen) (Niedersachsen)
1999 Odder's Team Holstein Kiel
(Schleswig-Holstein) (Schleswig-Holstein)
2000 TuS Alstertal XXS Team
(Hamburg) (Bremen)
2001 Sandgraten XXS-Team
(Minden) (Bremen)
2002 Sand Devils XXS-Team
(Minden) (Bremen)
2003 Sand Devils MTV Wisch
(Minden) (Niedersachsen)
2004 Sand Devils Döner Aischen
(Minden) (Hamburg)
2005 Masters Fun Masters Fun
Sandfüchse Tetenhusen Kroatenmafia Flensburg Sandwitches Oldenburg TSV Altenwalde
(HSG Kropp/Tetenhusen) (TV Schiffdorf) (VFL Oldenburg) .
2006 Masters Fun Masters Fun
Sandfüchse Tetenhusen www.arstenallstars.de Bumblebee Wildeshausen Michael Welzer
  Arsten   Altenwalde
2007 Beachbrothers TSV Altenwalde
(Möllbergen)
2008 Masters Fun Beachcombers Bremen
Sand Devils Emma Stöcken
2009 1. Herren HSG Diebels 1. Damen TSV Altenwalde
2010  Touritruppe  Mut zur Lücke
2011  The Lifeguards  Mut zur Lücke
2012  TSV Wietzendorf  XXS-Team
 (Bremen)
2013  Deichpiloten   Strandgeflüster
2014  Deichpiloten  Love, Peace & Vollgas
2015  The Vikings  Strandgeflüster
2016  Havana Beach Club Minden (TuS Lahde)  Mut zur Lücke (TV Oyten)
2017  Lifeguards Porta  Beueler Mädchen
Zugriffe: 2347

Kontakt

Orgateam hummel Beach Cup 

Telefon:  +49 (0)15 22 / 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3
E-Mail: info@tsv-beach.de   
   
weitere Kontakte

 

VGH Stadion am Meer